Allgemein/ Feiertage/ Vorschaubild/ Weihnachten

Weihnachtskarte nur mit Designerpapier

diese Weihnachtskarte ist “nur” mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber entstanden. Mal ganz ohne Stempel 🙂 Den Schnee auf den Dächern der Häuser kannst Du ganz einfach machen. Da wo der Schnee sein soll, gibst Du den Kleber Tombow drauf. In den noch flüssigen Kleber habe ich dann Stampin´Glitter in Diamantengleißen gestreut. Wenn der Kleber getrocknet ist, hält der Glitter super auf dem Kleber ohne das etwas abrieselt. Dieses tolle Papier kannst Du Dir auch in der Designerpapier Aktion kaufen. Das Angebot ist noch bis zum 31.10.2016 gültig. Hier findest Du die Informationen zu der Aktion KLICK.

Nächste Sammelbestellung am  23.10.2016

Weihnachtskarte nur mit Designerpapier Weihnachtskarte nur mit Designerpapier

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply