Allgemein/ Geburtstag/ Karten/ Vorschaubild

Ein Muffin zum Geburtstag

auf dieser Karte ist ein Muffin direkt zum “Anbeißen” 🙂 Wenn man oben an dem Band zieht, kommt noch ein Text zum Vorschein. Wenn ich mich nicht irre, nennt man so eine Karte auch “Zieh Karte” als Farbe habe ich hier Zarte Pflaume genommen, das Designerpapier ist aus dem Block Kunterbunt.

Von Bea aus der Schweiz habe ich Erfahren, das man keine Benachrichtigung per Mail mehr bekommt, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Nun habe ich versucht dieses Problem zu lösen und habe in meinen Einstellungen viel gesucht. Ich hoffe, dass es nun wieder klappt, wenn nicht gebe mir gerne Bescheid. Selber bekomme ich das ja leider nicht mit 🙁

Morgen fahre ich nach Düsseldorf zu One Stage von Stampin´UP!, ein Treffen für uns Demos. Es kommen dieses Mal fünf Mädels aus meinem Team mit, dadrüber freue ich mich sehr. Wir werden schon den neuen Frühjahr/Sommerkatalog bekommen, und vielleicht auch das ein oder andere Stempelset 🙂 Es wird sicher viel zu sehen geben, das ist immer alles soooo spannend 🙂 Dann wünsche ich schon Mal ein schönes Wochenende, bis nächste Woche.

Nächste Sammelbestellung am 06.11,2016

Ein Muffin zum Geburtstag Ein Muffin zum Geburtstag

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply