Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Karten/ Vorschaubild/ Weihnachten

Weihnachtsstern mit Salztechnik

gestern gab es hier im Norden den ersten Schnee, am Nachmittag war aber schon alles wieder weg. Schnee darf es für mich gerne nur zu Weihnachten geben, da ich kein Wintermensch bin. Hier im Norden geht dann ja fast nix, wenn die ersten Schneeflocken fallen. Da können wir nicht wirklich gut mit umgehen 🙂

Bei dieser Karte habe ich mal die Salztechnik probiert. Es ist sehr interessant, wie sich die Farben so verändern. Es sieht so aus, als wenn ich auch einen Rotton genommen habe, habe ich aber nicht. Unten kannst Du sehen, welche Stempelfarben ich genommen habe.

Nächste Sammelbestellung am 13.11.2016

Weihnachtsstern mit Salztechnik

Weihnachtsstern mit Salztechnik

Und das ist die Karte, die ich mit dem Hintergrund gemacht habe

Weihnachtsstern mit Salztechnik Weihnachtsstern mit Salztechnik Weihnachtsstern mit Salztechnik

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply