Anleitung/Tutorial/ Geburtstag/ Karten/ Video/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin´UP!

Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin´UP!

Dieses Stempelset “Mit Stil” und die Aquarellstifte, was soll ich da schreiben….da hat sich Stampin´UP! etwas ganz Tolles einfallen lassen, für mich jedenfalls 🙂 Da ich es ja wirklich liebe zu Malen oder ab und an auch ein wenig zu “kleen”, passt das wunderbar zu mir. An sich finde ich ja die Aquarellmalerei sehr schwer, weil gemalt ist gemalt. Da kann man nicht einfach so wie bei Ölfarbe wieder drüber gehen. Aber die Aquarellstifte sind wirklich toll zum Malen und Vermalen. Die Farben sind schön kräftig, so das, wenn man sie mit Wasser vermalt, die Farben immer noch “da” sind.

Um Dir vielleicht ein wenig die Angst vor dem Kolorieren zu nehmen, habe ich ein Video gemacht. In dem Video zeige ich Dir, wie einfach es wirklich geht. Wichtig ist nur, wenn man mit Wasser arbeitet, das Papier. Die meisten “normalen” Papiere fangen an wellig zu werden, oder bilden dann so kleine “Bubbels” an der Oberfläche. Bei meinen Karten habe ich Seidenglanzpapier genommen, das ist mein Favorit. Die Oberfläche ist schön glatt, und da “Verzieht” sich auch nichts, wenn Wasser drauf kommt. Man kann auch gut Aquarellpapier nehmen, da ist die Oberfläche aber nicht so glatt.

Viel Spaß nun beim Video

Nächste Sammelbestellung am 29.01.2017

Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin´UP! Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin´UP! Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin´UP! Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin´UP! Mit Stil und Aquarellstiften von Stampin´UP!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply