Verpackung/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Kleine Geschenke mit viel Liebe

Kleine Geschenke mit viel Liebe

Diese kleinen Geschenke habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger gemacht. Wie so oft geht es recht einfach, die Deko kann man ja beliebig wählen. Da nächste Woche ja Valentinstag ist, passen sie auch perfekt dazu. Alles, was Du dafür brauchst, findest Du im Frühjahr/Sommer/Katalog auf Seite 14 und 15. Die Framelits sind einfach nur süß, da sind so viele kleine Stanzen dabei, dass man wirklich viel mitmachen kann. Und das nicht nur zum Valentinstag, auch für Hochzeiten kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Anleitung für die Geschenke

Für diese Geschenke habe ich die Stanze Gewellter Anhänger genommen (Katalog Seite 186). Mein Papier in Flüsterweiß hat die Größe von 8,5 Inch (21 cm) x 2 Inch (ca. 5,1 cm). Gefalzt habe ich die lange Seite bei 10 cm und 11 cm. Da es immer mal wieder “Verwirrungen” gibt, was denn nun die lange und was die kurze Seite ist, beschreibe ich es noch mal. Bei mir ist die lange Seite, die Seite mit den 21 cm. Die legst Du oben am Papierschneider an, und falzt dann. Wenn Du auch noch ein Designerpapier nehmen möchtest, klebst Du es jetzt auf. Dann werden die Seiten gestanzt. Es passt dann genau eine kleine quadratische Schoko rein.

Vielleicht hast Du gemerkt, dass es etwas ruhiger hier ist. Leider hat mich die Grippe erwischt 🙁 Alles nicht ganz so schlimm bis auf diesen echt fiesen Husten. Daher habe ich auch leider noch kein Video von den tollen Karten zu meinem Demo Geburtstag gemacht, aber das kommt.

Kleine Geschenke mit viel Liebe Kleine Geschenke mit viel Liebe

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Biggi
    6. Februar 2017 at 19:21

    …die sind ja total lieb & schön. Dir wünsche ich eine ganz schnelle “gute Besserung”.
    LG
    Biggi

    • Reply
      Susanne
      7. Februar 2017 at 18:37

      Freut mich wenn es Dir gefällt 🙂 Vielen Dank auch für die Guten wünsche

    Leave a Reply