Allgemein/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Mit Gruss und Kuss vom Workshop

Mit Gruss und Kuss vom Workshop

Mit den Stempeln “Mit Gruß und Kuss” und den passenden Framelits “Liebesgrüße” haben wir auf meinem letzten Workshop diese tollen Karten gemacht. Das Set findest Du im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 14-15. Passend dazu gibt es auch Designerpapier, kleine Holzherzen, Geschenkband und Mini Büroklammern. Es sind 27 Stempel in dem Set, die nicht nur zum Valentinstag passen. Als Farben haben wir Glutrot, Bermudablau und Savanne genommen.

Und so habe ich die Karte mit dem Herzrand gemacht: Als Erstes den Herzrand aus dem Flüsterweißen Papier “schneiden”. Dann einen Streifen in Glutrot “schneiden” und auf die Karte kleben. Schon hast Du einen tollen Rand auf der Karte. Je nachdem, wie viel Flüsterweiß Du abschneidest, je mehr kann man dann vom Hintergrund sehen. Wir haben in die Karte einen Steifen von dem Designerpapier “Liebe Grüße” geklebt. Noch einen kleinen Umschlag auch im Designerpapier, und ein kleiner Brief ist auch in dem Umschlag. Schon ist eine schöne Karte fertig.

Wenn jemand meine Stimme findet, dann schickt sie gerne wieder zu mir 🙂 Der Husten ist nicht mehr so schlimm, dafür ist meine Stimme irgendwie verschwunden. Naja, es soll ja sogar hier im Norden etwas wärmer werden, vielleicht kommt dann ja auch meine Stimme wieder.

Das waren meine Beispiele:

Mit Gruss und Kuss vom Workshop

Da mein Fotoaparat am ersten Tag leider nicht wollte ….grummel, habe ich nur Bilder vom Handy. Am zweiten Tag ging es dann wieder, warum auch immer.

Mit Gruss und Kuss vom Workshop Mit Gruss und Kuss vom Workshop Mit Gruss und Kuss vom Workshop Mit Gruss und Kuss vom Workshop Mit Gruss und Kuss vom Workshop Mit Gruss und Kuss vom Workshop

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Lena
    13. Februar 2017 at 11:55

    Die Karten sind so Toll ????

    • Reply
      Susanne
      14. Februar 2017 at 10:36

      Ja die Karten sind alle toll geworden, Deine auch 🙂

    Leave a Reply