Allgemein/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Alles Liebe zum Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag

Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir. Hier scheint heute so schön die Sonne, einfach fantastisch. Wenn noch ein wenig die Temperaturen nach oben gehen, bin ich schon voll glücklich. Was machst Du am Valentinstag? Bei uns ist es an sich ein Tag wie jeder andere, da ich finde, dass man nicht alles nur an einem Tag festmachen sollte. Geht mir bei anderen Feiertagen aber genau so 🙂 Wenn man glücklich und zufrieden ist, ist dass doch dass Schönste, oder?

Diese Karte habe ich für meinen Mann gemacht. Für den Hintergrund habe ich die Schwammwalze genommen. Das geht wirklich sehr gut, so bekommt man einen schönen Farbverlauf. Als Farbe habe ich Glutrot genommen, wie passend 🙂 Den Text “Liebe” habe ich fünf Mal übereinander geklebt, so ist er schön erhaben. Der Punkt von dem i wollte aber nicht so, da habe ich den Punkt einfach durch einen Glitzerstein ersetzt. Die Holzherzen findest Du im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 15. Es sind 36 Stück in 6 verschieden Designs, ein tolles Accessoire für Karten. Bei dieser Karte habe ich nur innen gestempelt, der Spruch passt einfach perfekt.
Happy Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag Alles Liebe zum Valentinstag Alles Liebe zum Valentinstag

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply