Geburtstag/ Karten/ Vorschaubild

Geburtstagsfeuerwerk und Sternenfeurer

Geburtstagsfeuerwerk und Sternenfeurer

Mit den Stempeln Geburtstagsfeuerwerk und den passenden Edgelits Formen Sternenfeuer aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (Seite 11) habe ich diese Karte gemacht. Die Edgelits Form habe ich in vier verschiedenen Farben ausgestanzt und dann übereinander geklebt. Aber nicht so wie bei dem Text “Liebe” von der Karte am Dienstag, da habe ich den Text ja komplett geklebt. Hier habe ich nur den unteren Teil zusammengeklebt, sodass der obere Teil wie ein kleiner “Fächer” ist. Und da mir schon nach Frühling war, habe ich mich für Pastellfarben entschieden

Meine Farben bei dieser Karte sind, Blauregen, Ozeanblau, Aquamarin und Himmelblau. Wenn Du die Edglits Form ausstanzt, sind auch kleine Sternchen mit dabei. Die habe ich dann mit auf die Karte und in das Innere der Karte geklebt. Noch ein paar Strasssteine und schon ist eine tolle Geburtstagskarte fertig.

Geburtstagsfeuerwerk und Sternenfeurer

Die Stempel Geburtstagsfeuerwerk mit den passenden Edgelits Formen Sternenfeuer bekommst Du auch als Sparpaket.

Nächste Sammelbestellung am 19.02.2017

Geburtstagsfeuerwerk und Sternenfeurer Geburtstagsfeuerwerk und Sternenfeurer

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply