Allgemein/ Feiertage/ Ostern

Das Gelbe vom Ei Sale-A-Bration

Das Gelbe vom Ei

“Das Gelbe vom Ei” ist ein Stempelset von der Sale-a-Bration, das Du aber nur noch bis zum 31.03.2017 bekommen kannst. Für eine Bestellung von 60€ kannst Du Dir diese Stempel gratis aussuchen.

Gestempelt habe ich die Küken in Schiffergrau auf Seidenglanzpapier. Mit dem Mischstift habe ich Farbe aus dem Deckel vom Stempelkissen genommen, und so die Küken koloriert. Wie das geht? Wie immer ganz einfach 🙂 Wenn das Stempelkissen noch geschlossen ist, drückst Du es mit dem Daumen leicht zusammen. So sammelt sich Tinte im Deckel. Wenn Du es dann öffnest, kannst Du ganz einfach mit dem Mischstift die Farbe aufnehmen und kolorieren.

 

Das Gelbe vom Ei Das Gelbe vom Ei

 

Nun sind die Tage wirklich gezählt, bis die Sale-a-Bration in diesem Jahr schon wieder vorbei ist. Nur noch drei Tage gibt es die tollen Angebote, denn am Freitag 31.03.2017 ist der letzte Tag. Hier kannst Du noch mal alle Angebote sehen, die es in diesem Jahr gibt KLICK

Meine letzte Sammelbestellung für die Sale-A-Bration mache ich am 31.03.2017. 
Nutze die tollen Angebote, es lohnt sich wirklich.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive