Verpackung/ Vorschaubild

Orient-Medallions mit Feige, Gold und “Blingbling”

Produktreihe Orientpalast

Noch ein Beispiel, was man mit den tollen Thinlits Formen Orient-Medallions so verzieren kann. Die Tüte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der Größe S gemacht. Der Farbkarton ist Feige, eine der neuen In Color Farben 2017-2018. Bei der Vorderseite habe ich für das Ornament drei Thinlits Formen genommen und die größte Form ausgeschnitten. Das innere Ornament habe ich noch mit Glitzerpapier in Gold hinterlegt. Da passt die 1 Inch Stanze ganz genau, um es zu hinterlegen. Noch ein paar Bänder in Gold zur Verzierung.

Auch die Rückseite habe ich verziert, so kann man sehen, wie vielfältig diese Thinlits Formen sind. Auch hier habe ich drei der Formen genommen, um dieses Ornament zu gestalten. Es gibt so viele Möglichkeiten, das macht wirklich sehr viel Spaß mit den Formen zu “Spielen”

Noch bis zum 31.05.2017 gibt es das Angebot von Stampin´UP! für die Produktreihe Orientpalast. Hier kannst Du Dir das Angebot noch mal anschauen KLICK.

Produktreihe Orientpalast Produktreihe Orientpalast

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply