Verpackung/ Vorschaubild

Fensterschachtel trifft den Orientpalast

Fensterschachtel trifft den Orientpalast

Die Fensterschachtel aus dem Frühjahr/Sommer Katalog (Seite 43) habe ich hier mit den Stempeln und Thinlits aus der Produktreihe Orientpalast verschönert. Der Farbkarton Meeresgrün ist eine der neuen In Color Farben 2017-2018. Dazu habe ich Farbkarton und Stempelfarbe in Calypso benutzt. Dann noch ein paar Perlen, die gehören ja irgendwie auch mit zum Orient, oder?

Die Thinlits Formen Orient-Medaillons kann man wirklich auch sehr gut für die Fensterschachtel nehmen. Und da kann man ja auch so viele Varianten von den Formen benutzen, dass es immer wieder anders aussieht.

Die Produktreihe Orientpalast als Schnupper-Paket oder als Premium-Paket gibt nur noch bis zum 31.05.2017 als Angebot von Stampin´UP! Es wird die Produktreihe auch im neuen Stampin´UP! 2017-2018 Katalog weiter geben, jedoch nicht als Angebot mit den gratis Artikeln.

Hier geht es zu der Produktreihe Orientpalast und dem Angebot KLICK

Fensterschachtel trifft den Orientpalast

Fensterschachtel trifft den Orientpalast Fensterschachtel trifft den Orientpalast Fensterschachtel trifft den Orientpalast

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive