Danke/ Karten/ Vorschaubild

Etappen Karte / Triple Layer Karte mit Video Anleitung

Etappen Karte mit Video Anleitung

Heute zeige ich Dir in einem Video, wie Du eine Etappen Karte/Triple Layer Karte ganz einfach selber gestalten kannst. So eine Karte ist wirklich nicht schwer und sieht immer toll aus. Auch brauchst Du nicht viel, um so eine Karte zu machen. Ein bisschen Papier und natürlich Stempel 🙂

Bei meiner Beispiel Karte habe ich ein Neues Stempel Set aus dem neuen Katalog 2017 -2018 von Stampin´UP! benutzt. Das Set heißt “Gänseblümchengruß” und Du kannst es ab dem 01.06.2017 gerne bei mir bestellen. Als Farben habe ich hier Blauregen, Aubergine und Farngrün genommen.

Und hier die Maße, die ich für diese Karte genommen habe:
Grundkarte in Blauregen 21 cm x 14,5 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm
Aufleger in Blauregen
1 x 12,5 cm x 8,5 cm
1 x 10,5 cm x 6,5 cm
Flüsterweiß
1 x 14 cm x 10 cm
1 x 12 cm x 8 cm
1 x 10 cm x 6 cm

Etappen Karte / Triple Layer Karte mit Video Anleitung

Etappen Karte mit Video Anleitung Etappen Karte mit Video Anleitung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive