Stanzen/ Verpackung/ Vorschaubild

Gänseblümchengruß auf Verpackung

Diese Blüte liebe ich jetzt schon 🙂 Es sind einfach so schöne Blümchen in dem Set “Gänseblümchengruß” und dazu passend gibt es auch die Stanze. Das kannst Du alles ab dem 01.06.2017 bei mir bestellen, denn dann geht der neue Stampin´UP! Katalog 2017-2018 an den Start.

Du möchtest den Katalog gerne auch in den Händen halten? Kein Problem, trage Dich einfach in dieses Formular ein und ich werde Dir den Katalog zuschicken KLICK.

Diese Verpackung ist ganz einfach zu machen. Du brauchst für den “Boden” ein Stück Farbkarton in der Größe von 5,5 cm x 5,5 cm. Dieses falzt Du an jeder Seite bei 1 cm und klebst es dann zu einem “Deckel” zusammen. Das Designerpapier aus dem Block passt sehr gut zu diesem Maß. Du nimmst ein Blatt und teilst es in der Mitte, ich habe es bei 3 Inch geteilt. Inch ist hier einfacher als es in cm zu machen. Nun nimmst Du doppelseitiges Klebeband und klebst es an einer langen und einer kurzen Seite auf das Designerpapier. Du legst nun die lange Seite um Deinen “Deckel”, immer Stück für Stück. Zum Schluss die schmale Seite noch auf den Anfang Kleben, fertig.

Es hört sich viel schwieriger an, als es wirklich ist, versuche es einfach mal.

Nur noch heute und morgen kannst Du aus dem noch aktuellen Katalog 2016-2017 und dem Frühjahr/Sommer Katalog etwas bestellen.
Gänseblümchengruß

Gänseblümchengruß auf Verpackung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Und noch ein tolles Angebot ab 01.06.2017

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply