Verpackung/ Vorschaubild

Diamantbox vom Juni Workshop bei mir

Diamantbox vom Workshop

Bei meinem Juni Workshop haben wir eine Diamantbox und eine Karte gemacht. Heute zeige ich Dir die Diamantbox, sie ist aus einem Stück Farbkarton von 6 Inch x 6 Inch. Also schon nicht ganz so klein, sodass man gut dadrinnen etwas verschenken kann.

Als Farbkarton haben wir Farben von den neuen In Color 2017-2019 genommen, mit dem dazu passendem Designerpapier. Leider ist die Stanze Gänseblümchen sowie auch das Stempelset so sehr gefragt, dass es bereits auf Nachlieferung steht. Und leider wird es ab morgen Nachmittag erst mal nicht mehr zu bestellen sein. Die neue Produktion ist schon längst gestartet, aber wie das immer so ist, es brauch schon ein bisschen Zeit.

Sicherlich ist Dir aufgefallen, dass mein Blog ein neues “Kleid” bekommen hat. Mir gefällt es so richtig gut, alles ein bisschen aufgeräumter. Ich hoffe, Du findest alles, was Du suchst? Sonst kannst Du mich gerne anschreiben.

Nächste Sammelbestellung am 18.06.2017

Das ist meine Beispiel Diamantbox vom Juni Workshop

Diamantbox vom Workshop

Und da die Ergebnisse

Juni Workshop

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply