Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop

Heute zeige ich Dir die Etappen Karte/Tripel Layer Card vom letzten Workshop bei mir.Bei dieser Karte haben wir nur zwei “Etappen” gemacht. Diese Art von Karten finde ich immer wieder sehr schön. Man kann ja mit den Etappen “Spielen”, ob zwei oder drei oder auch mal versetzt. Es wirkt einfach toll und jeder fragt sich, wie geht denn so etwas. In einer Video Anleitung habe ich schon mal gezeigt, wie es gemacht wird. KLICK

Für diese Karte haben wir Stempel aus dem Set “Jahr voller Farben” (Katalog Seite 147) genommen. Ein tolles Set, das für das ganze Jahr passt. Es gibt es auch als Spar-Paket mit den passenden Thinlits. Da in dem Set so viel kleine Blumen, Blätter und auch für Weihnachten tolle Stempel dabei sind (ja ich weiß wir haben Sommer) kann man auch schöne Hintergründe damit Stempeln. Oder einfach ein oder zwei Blüten noch auf eine Karte setzen.

Das war meine Beispiel Tripel Layer Card

Nun kommt ein Schwung an Bildern 🙂

Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop Etappen Karte/Tripel Layer Card vom Workshop

Es ist doch einfach toll zu sehen, wie unterschiedlich die Karten sind, obwohl ja alle die gleichen Stempel benutzt haben.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply