Baby/ Karten/ Vorschaubild

Für ein kleines Mädchen zur Geburt

Es wurde eine Karte für ein kleines Mädchen zur Geburt gewünscht, mhm was mache ich da denn nur? Da ich nicht wirklich Stempel zur Geburt habe, habe ich mich für  den Namen des Mädchens entschlossen. Dafür habe ich die Framelits “Große Buchstaben” (Katalog Seite 215) genommen.

Als Erstes habe ich die Buchstaben ausgestanzt. Da sah mir der Hintergrund dann doch ein wenig “nackt” aus. Ok, und nun? Da es ja eine Karte im lang Format ist, passen die Prägeformen mal eben so auch nicht. Aber man kann sie ja auch ansetzen, und genau so habe ich es dann auch gemacht. Erst die eine Seite geprägt, und dann die andere Seite. Fällt nicht auf, oder?

Die Buchstaben vom Namen habe ich dann noch mit Farbkarton in Sommerbeere, Puderrosa, Blauregen und Rosenrot hinterlegt. Der Text Stempel ist aus dem Set “Doppelt gemoppelt”. In diesem Set findest Du ganz viele verschiedene Texte zu besonderen Anlässen.

Nächste Sammelbestellung am 25.06.2017

Für ein kleines Mädchen zur Geburt

Für ein kleines Mädchen zur Geburt Für ein kleines Mädchen zur Geburt

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Und noch eine Info. Es gibt Artikel, die nicht mit dem Start des neuen Kataloges bestellbar waren. Wir haben eine neue Info bekommen. In der nächsten Woche sollen sie nun endlich zu bestellen sein.

Produkte

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive