Anleitung/Tutorial/ Verpackung/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild

Geprägte Holzkiste mit Video Anleitung

Die Holzkiste hast Du bestimmt schon im neuen Katalog gesehen (Seite 159). Wenn man sie nur aus Farbkarton oder dem tollen Designerpapier im Block “Holzdekor” gestaltet, sieht sie schon super aus. Aber es geht auch mit Prägen, dann sieht die Holzkiste noch echter aus.

Als Farbkarton habe ich Wildleder genommen, und die Prägeform Holzdielen. Dadurch bekommt die Holzkiste einen noch plastischeren Ausdruck und sieht fast aus wie echtes Holz.

Wenn Du Dir das Video anschaust, wirst Du sehen auf, was man beim zusammen Kleben achten sollte 🙂 Da habe ich einen Fehler gemacht, konnte ihn aber noch “Ausbügeln”. Bin eben auch nicht Perfekt 😉

Nächste Sammelbestellung am 02.07.2017

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Holzkiste Geprägt Holzkiste Geprägt

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply