Challenge/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Catch the Sketch #06 vom 01. Juli 2017

Heute haben wir wieder eine neue Challenge bei Catch the Sketch #06 für Dich. Da merkt man mal wieder, wie schnell doch 14 Tage vergehen. Dieses mal gibt es wieder Farben als vorgabe

Flamingorot Pflaumenblau Schiefergrau

Wir würden uns sehr freuen wenn Du mitmachen würdest. Du bist ganz frei in der Gestaltung der Karte, nur diese drei Farben sollten dabei sein. Und das ist meine Karte, die ich zu diesen Farben gemacht habe.

Catch the Sketch #06 Catch the Sketch #06

Bei den Orchideen konnte ich nicht widerstehen 🙂 die sind einfach zu schön.  Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Blättermeer geprägt, aber die Rückseite der Prägung genommen. Die Ausstanzung hinter den Orchideen findest Du in dem Thinlits Set “Kreative Vielfalt.

Nächste Sammelbestellung am 02.07.2017

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Hier kommst Du direkt zum Sketch #06

Catch the Sketch

Stampin´UP! Gutscheinaktion im Juli

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply