Anleitung/Tutorial/ Geburtstag/ Karten/ Vorschaubild

Glückwunsch Karte mit Struktur-Paste

Mit der Struktur-Paste habe ich auch hier den Hintergrund der Karte gemacht. Es geht wirklich sehr gut, und gibt einer Karte noch mal etwas Besonderes. Wie Du genau mit der Struktur-Paste einen Hintergrund machen kannst, habe ich ja schon in einem Video gezeigt. Weiter unten findest Du das Video noch mal.

Hier habe ich die Dekoschablone mit den Rauten genommen. Die Struktur-Paste habe ich mit Stempelfarbe in Limette und Safrangelb eingefärbt. Mit zwei oder auch mehr Farben kann man so schöne Effekte ganz einfach machen.

Dann mussten auch unbedingt die Orchideen mit drauf. Die sehen doch wirklich aus wie eine echte Blüte, oder? Diese Stempel und auch die passenden Framelits Formen gibt es als Produktpaket, da kannst Du dann 10% Sparen.

Nächste Sammelbestellung am 16.07.2017

Die Bonustage gehen nur noch bis zum 31.07.2017 

Mehr Infos zu den Bonustagen hier KLICK

Glückwunsch Karte mit Struktur-Paste

Glückwunsch Karte mit Struktur-Paste Glückwunsch Karte mit Struktur-Paste Glückwunsch Karte mit Struktur-Paste

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply