Feiertage/ Karten/ Vorschaubild/ Weihnachten

Weihnachten im Juli heute bei mir

Na ja, zumindest schon mal auf meiner heutigen Karte ist schon Weihnachten. Und es sind wirklich heute nur noch fünf Monate und dann ist auch schon wieder Weihnachten. Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug, oder geht es nur mir so?

Nun zu meiner Weihnachtskarte 🙂 benutzt habe ich den neuen Glanzkarton in Weiß (gab es schon mal). Den finde ich für besondere Hintergründe sehr schön, da kann man so viele tolle Effekte mitmachen. Hier habe ich aus einem tollen neuen Weihnachtsstempelset  ( bald kann ich es Dir hier genauer zeigen) die kleinen Sterne/Eiskristalle mit VersaMark gestempelt. Man sollte es ein bisschen trocknen lassen.

Danach bin ich mit der Schwammwalze und verschiedenen blau tönen über den Glanzkarton gegangen. Da wo ich mit VersaMark gestempelt habe, nimmt der Glanzkarton die Farbe nicht an. So kann man dann leicht die Sterne/Eiskristalle sehen, eben nur ganz dezent.

Die Tannen wird es auch bald geben, es sind viele schöne Thinlits Formen in diesem Set. Als Erstes habe ich die Spitzen der Tannen mit dem Kreidemarker etwas weiß gemacht. Dann bin ich mit dem Präzisionskleber auch an den Rändern lang gegangen und habe Stampin´Glitter in Diamantgleißen drüber gegeben. Bisschen antrocknen lassen, und den Rest mit einem Pinsel entfernen. So schnell kann es auch im Juni Weihnachten werden 🙂

Weihnachten im Juli

Weihnachten im Juli heute bei mir

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

146039 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply