Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Wünsche

Salztechnik mit Video Anleitung

Heute wird es salzig 🙂 In dem Video zeige ich Dir, wie Du mit der Salztechnik ganz tolle Hintergründe im Nu selber machen kannst. Du kannst verschiedene Körnungen an Salz nehmen, ich habe ganz normales Haushalt Salz und Meersalz genommen. Bei Meersalz hat man dann einen groberen (mmh, an sich ist das auch nicht so grob) Hintergrund, als wenn man nur das feine Salz nimmt.

Als Papier habe ich das Seidenglanzpapier genommen, das gefällt mir besser als das Aquarellpapier. Es sollte auf alle Fälle ein Papier sein, das wenn es mit Wasser in Verbindung kommt, sich nicht auflöst. Also diese “Bubbels” bekommt, wenn man z. B. Wasser auf Flüsterweiß gibt.

Also, nun kannst Du in die Küche gehen und schauen, was Du denn alles so für Salzarten im Schrank hast 🙂 Und dann wünsche ich Dir mit dem Video und dem Nachbasteln ganz viel Spaß.

Salztechnik mit Video Anleitung Salztechnik mit Video Anleitung Salztechnik mit Video Anleitung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply