Sketch/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Catch the Sketch #09 vom 15.08.2017

Es ist wieder Zeit für Catch the Sketch #09, der Sketch kommt dieses Mal von Christiane. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. Auf unserer Seite Catch the Sketch haben wir auch genau erklärt, wie es geht. An sich ganz einfach eine Karte nach dem Sketch “werkeln”, Foto machen und einstellen. Das ist schon alles.

Für meine Karte habe ich das Designerpapier im Block Holzdekor und die Stempel aus dem Set Kreativkiste (Seite 159) benutzt. Die Blümchen im Hintergrund habe ich mit VersaMark gestempelt, so sind sie nur ganz leicht zu sehen. Passend zu den Stempeln gibt es auch Framelits Formen, da ist auch die tolle Holzkiste mit dabei.

Catch the Sketch #09 Catch the Sketch #09

In der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) von Stampin´UP! gibt es viele neue Artikel KLICK

 

Catch the Sketch

 

Geburtstags Candy 20107

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply