Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Glückwünsche in Kupfer und Silber für mein Team

Zwei meiner “Team-Mädels” haben einen Titel aufstieg bei Stampin´UP! geschafft. Rike hat den Titel “Elite-Bronze” erreicht und Viola den Titel Silber. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal auf diesem Weg an Euch.

Dafür habe ich für jede eine passende Karte gemacht. Na ja, bei Rike ist das Kupfer halt Bronze 🙂 Aber ist doch auch fast gleich, oder? Dazu habe ich dann noch Wildleder kombiniert. Silber war da ja dann schon einfacher, da es ja so einige Papiere in Silber bei Stampin´Up! gibt.

Es ist einfach schön, wenn ich solche Karten gestalten und dann auch überreichen kann. Danke Mädels, ich bin Stolz auf Euch 🙂

Glückwünsche in Kupfer und Silber für mein Team Glückwünsche in Kupfer und Silber für mein Team

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nicht Vergessen, die Gutscheine von den Bonustagen kannst Du noch bis zum 31.08.2017 einlösen

Gutscheine Einlösen von den Bonustagen

Vielen lieben Dank an alle, die mir so tolle Geburtstagspost geschickt haben, ich habe mich sehr gefreut. Heute werde ich noch das Video machen und die tollen Karten zeigen. Das Ergebnis der Verlosung wird es diese Woche auch noch geben.

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply