Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Info/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild

Der Papierschneider von Stampin´UP!

Der Papierschneider von Stampin´UP! ist ein Werkzeug, was einfach nur toll ist. Man kann mit dem Papierschneider nicht nur Schneiden, sondern auch sehr gut falzen.  Für mich ein Werkzeug, mit dem ich sehr viel arbeite.

Auch auf meinen Workshops kommt der Papierschneider oft zum Einsatz, und da kann ich auch nur positives Berichten. Es lässt sich sehr gut “Bedienen”, und durch die Größe nimmt er auch nicht viel Platz weg. Er lässt sich auch gut verstauen, obwohl ich das an sich nie mache, da er ständig im Einsatz ist.

An der linken Seite lässt sich noch ein “Arm” ausklappen, so das auch das Schneiden oder Falzen von Papier in einer Größe von 12 Inch x 12 Inch (30,5 cm x 30,5 cm) kein Problem ist. Auch kannst Du mittig im Papier Schneiden, da man die Schneidklinge ja ohne Probleme dort auf Position bringen kann.

Für die Schneidklingen, Falzklingen und auch die Schneideinlage gibt es auch Ersatz (Katalog Seite 205). Bis jetzt habe ich aber immer nur die Schneidklingen mal getaucht. Meine Falzklinge oder auch die Schneideinlage wurden noch nie getauscht.

In dem Video zeige ich Dir noch mal genau den Papierschneider, und wie man ihn anwenden kann.

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply