Geburtstag/ Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Alles Liebe mit Glanzkarton und Gänseblümchen

Zum Geburtstag gab es diese Karte mit Gänseblümchen und Glanzkarton. Nun hoffe ich, das sie meiner “Stempeltochter” Viola auch gefällt 🙂 Auf diesem Weg noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Den Hintergrund habe ich mit dem Glanzkarton gestaltet. Dazu habe ich den Karton mit Wasser besprüht und ein paar Tropfen der Nachfülltinte drauf gegeben. Nun musst Du noch mal in die Küche gehen und Frischhaltefolie holen 🙂 Diese wird über die feuchte Fläche gelegt, dann kannst Du mit den Fingern die Folie ein bisschen “Knuddeln”. Dadurch kann man die einzelnen Farben sehr gut miteinander mischen. Ach ich liebe so etwas ja 🙂

Es wird zu dieser Technik auch noch ein Video geben. Wie diese Technik heißt? Mmh, da bin ich auch gerade etwas überfragt. Wenn Du es weißt, dann schreibe es mir doch gerne. Werde es hier dann ergänzen.

Nächste Sammelbestellung am 01.09.2017

Gutscheine Einlösen von den Bonustagen

Alles Liebe mit Glanzkarton und Gänseblümchen

Alles Liebe mit Glanzkarton und Gänseblümchen Alles Liebe mit Glanzkarton und Gänseblümchen Alles Liebe mit Glanzkarton und Gänseblümchen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply