Danke/ Karten/ Sketch/ Vorschaubild

Catch the Sketch #12 vom 01.10.2017

Es ist wieder Zeit für Sketch #12, als Aufgabe hat sich Christiane diese Farben ausgesucht. Und die Farben sind:

Sketch#12 Klekse Farben Sketch#12 Klekse Farben Sketch#12 Klekse Farben Sketch#12 Klekse Farben

Wie Du diese Farben benutzt, bleibt Dir ganz überlassen. Vielleicht so wie bei mir mit Stempelmotiven oder verschiedenen Papieren?  Wichtig ist das es Dir gefällt 🙂 Hier geht es zum Blog von Catch the Sketch  KLICK

Auf meiner Karte findest Du die Farben, alle in den tollen Paisleys & Poesies Stempeln wieder. Die Stempel sind im Katalog auf Seite 128, dazu passend gibt es die Framelits Formen Paisley Katalog Seite 216.

Diese Stempel habe ich wirklich schon länger nicht benutzt, obwohl ich sie so schön finde. Es macht sehr viel Spaß die Motive in verschiedenen Farben zu stempeln. Am besten fängst Du mit dem größten Motiv an, und setzt dann die immer kleiner werdende Motive drum herum. Wenn ich da so bei bin, kann ich gar nicht aufhören zu stempeln 🙂 Weil mit jedem neu Gestempelten verändert sich die Karte immer ein bisschen mehr.

Heute Sammelbestellung

Und nicht vergessen, ab heute gibt es diese Angebote

KLICK

Und auch dieses Angebot ist ab heute gültig

KLICK

Weltkartenbasteltag mit tollen Geschenke im Oktober

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply