Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Weihnachten/ Wünsche / ohne Text

Die Bleichtechnik mit Anleitungsvideo

Mit der Bleichtechnik kannst Du ganz einfach tolle Effekte machen, und da würde bestimmt niemand drauf kommen, dass es mit einem Haushaltsreinger gemacht wurde 🙂 Diesen Reiniger bekommst Du im Drogeriemarkt. Mit Markennamen bin ich immer ein bisschen vorsichtig, es wird mittlerweile ja alles mögliche abgemahnt. Ich werde den Drogeriemarkt mal ein bisschen verfremden 🙂 Gekauft habe ich dieses  Bleichmittel bei “Pferdefrau”, und nun weißt Du sicher, bei wem das war. Es gibt da die Hausmarke in blauen Flaschen.

Nun aber zu der Bleichtechnik. Dafür brauchst Du Farbkarton, bei mir war es Aubergine und Wildleder, andere Farben habe ich noch nicht ausprobiert. Einen kleinen Becher, in den Du ein bisschen saugfähiges Papier legst. Mit einem Wattestäbchen kannst Du so prima die Bleiche auf das Papier bringen.

Vorab habe ich das Stempelmotiv mit VersaMark gestempelt und dann klar geembosst. Das ist dann wie ein kleiner Rand, damit die Bleiche nicht über das Motiv geht.

Die Bleichtechnik mit Anleitungsvideo Die Bleichtechnik mit Anleitungsvideo Die Bleichtechnik mit Anleitungsvideo Die Bleichtechnik mit Anleitungsvideo

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Video zur Bleichtechnik

Nächste Sammelbestellung am 22.10.2017

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive