Hochzeit/ Karten/ Stanzen/ Vorschaubild

Zum Hochzeitstag für eine Silberhochzeit

Auch wenn schon sehr viele Weihnachtskarten gezeigt werden, gibt es heute eine Karte zum Hochzeitstag. Aber keine Angst, es kommen noch viele Beispiele für Weihnachtskarten und Verpackungen 🙂 Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten, obwohl es dann doch immer so schnell geht (bei mir jedenfalls).

Für diese Karte habe ich eine Thinlits Form aus dem Set “Kreative Vielfalt” genommen. Das Gänseblümchen habe ich mit VersaMark gestempelt und dann mit dem Emboss Prägepulver in Silber geembosst. Und ein bisschen Strassschmuck geht doch immer 🙂

Zum Hochzeitstag Silberhochzeit

Meine Fuß OP habe ich gut hinter mich gebracht, die Schmerzen sind nur noch ganz wenig. Auch brauche ich nur noch eine Krücke zum Laufen, was ich sehr schön finde. Man muss ja schon ein bisschen üben, um mit den Krücken laufen zu können, aber mit nur einer geht das jetzt schon sehr gut. Nächste Woche werden die Fäden gezogen, und dann geht es bestimmt noch mal ein bisschen besser. Noch ist der Fuß sehr bunt, fast so wie meine Finger, wenn ich mit vielen Farben gestempelt habe 🙂 Aber auch das wird sich sicher schnell geben.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nur noch bis zum 31.10.2017 sind diese beiden Angebote gültig:

Klick auf das Bild, und Du bekommst mehr Informationen

Am 31.10.2017 werde ich noch eine Sammelbestellung machen

Designerpapier Sonderauktion

Freund im Advent Angebot

 

Das könnte Dir auch gefallen