Challenge/ Karten/ Sketch/ Stanzen/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Catch the Sketch #18 vom 01.01.2018

Herzlich willkommen zu unserem ersten Sketch #18 in diesem Jahr. Das Thema ist dieses Mal Neujahrswünsche, da sind wir schon ganz gespannt, was Du zaubern wirst.

Bei meiner Karte sollen Dir die Süßen Schweinchen ganz viel Glück im neuen Jahr bringen.

Koloriert habe ich die Schweinchen mit den Stampin´Blends. Die Farben lassen sich ganz einfach vermischen, sodass die Schweinchen ein bisschen lebendiger wirken. Mein Glücksklee habe ich mit der Stanze Stiefmütterchen gemacht. Dann einfach ein Blütenblatt rausgeschnitten, mit den Fingerschwämmchen noch die Ränder ein bisschen geinkt.

Viel Spaß nun mit unserem Sketch #18. Hier kommst Du direkt zur Seite von Catch the Sketch KLICK

Catch the Sketch

Catch the Sketch #18

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nächste Sammelbestellung morgen am 03.01.2018

Start des Frühjahr/Sommer/Katalogs und der Sale-a-Bration

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive