Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Catch the Sketch #19 vom 15.01.2018

Und schon steht der Sketch #19 auch schon in den Startlöchern. Es wird herzig, vielleicht gefällt Dir der Sketch ja, und Du machst mit. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Bei dieser Karte ist nicht ganz so viel gestempelt, aber das schöne Papier aus dem Frühjahr/Sommer/Katalog wirkt auch so toll. Die Herzen sind mit den Framelits “von Herz zu Herz” ausgestanzt. Als Farben habe ich hier passend zu dem Designerpapier Calypso, Puderrosa und Gold genommen.

Nun freuen wir uns auf Deine Idee zu unserem Sketch, hier kommst Du direkt zur Seite KLICK

Catch the Sketch #19 vom 15.01.2018 Catch the Sketch #19 vom 15.01.2018

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Catch the Sketch

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply