Karten/ SAB 2018/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Die letzten Tage der Sale a Bration

Die letzten Tage der Sale a Bration

Kaum zu glauben, aber in ein paar Tagen am 31.03. 2018 ist die diesjährige Sale a Bration schon wieder vorbei. Hast Du ein besonderes “Lieblingsset” in diesem Jahr? Mir gefällt besonders gut das Set “Echt Cool”. Eine Karte mit dem Set hatte ich hier schon mal gezeigt KLICK. Und ich kann es nicht leugnen, am schönsten finde ich die Sneaker 🙂 Und so habe ich noch mal zwei Karten gemacht, um Dir zu zeigen wie gut sich die Sneaker auf einer Karte machen.

Bei der ersten Karte habe ich als Hintergrund eine Karte aus dem Sale a Bration Set “Karten und Umschläge Tuttifrutti” genommen. Die Karte habe ich einfach geteilt und sie dann als Topper für meine Karte zu nehmen. Im Hintergrund sieht man es ein bisschen schimmern. Das ist die Strukturpaste “Seidenglanz” aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (Seite 15). Die Schablone mit der “Mauer” ist im Jahres Katalog auf Seite 201.

Die letzten Tage der Sale a Bration Die letzten Tage der Sale a Bration

Und bei der zweiten Karte habe ich die Farbe Calypso genommen, ein Hauch von Frühling 🙂 Das Schleifenband gibt es auch bei der Sale a Bration.  Der Rahmen ist in Wasabigrün, so gibt es ein bisschen Kontrast.

Die letzten Tage der Sale a Bration Die letzten Tage der Sale a Bration

Am 31.03 2018 mache ich die letzte Sammelbestellung zur Sale a Bration 2018. Und lieber schreibe ich es noch mal, es kann passieren, dass es dann nicht mehr alle Produkte geben wird. Wenn weg, dann weg 🙂

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply