Challenge/ Geburtstag/ Karten/ Sketch/ Vorschaubild

GDP 142 Sketch Challenge / Kraft der Natur

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder bei einer Challenge vom Team Global Design Project (GDP) mitmachen. Der Sketch 142 gefällt mir sehr gut, und so habe ich mich an den Basteltisch gesetzt. Und da es auch bei mir das ein oder andere neue Stempelset gibt, habe ich es für diesen Sketch benutzt.

Das Stempelset Kraft der Natur wirkte bei mir auf den ersten Blick eher herbstlich. Aber es kommt schon auf die Farben an, die man benutzt. Bei meiner Karte habe ich als Farbkarton Waldmoos genommen, eine der Farben, die wieder da ist. Gestempelt ist in Farngrün, die Blätter habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Safrangelb, Farngrün und Kirschblüte eingefärbt.

Das Designerpapier Geteilte Leidenschaft kam auch noch mit auf die Karte. Für einen Mann wäre diese Karte doch auch was, oder? Wenig “Schnickschnack” und die Farben würden auch passen.

GDP 142 Sketch Challenge / Kraft der Natur GDP 142 Sketch Challenge / Kraft der Natur

Und das ist der GDP  Sketch nach dem ich diese Karte gemacht habe

GDP 142 Sketch Challenge / Kraft der Natur

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Steffi Helmschrott
    13. Juni 2018 at 9:33

    Wow großartig. Das Blatt ist ein echter hingucker. Danke fürs mitspielen 🙂

    • Reply
      Susanne Schöder
      13. Juni 2018 at 18:48

      Danke schön Steffi 🙂

    Leave a Reply