Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Pack die Tasche, bei dem tollen Wetter

Bei dem tollen Wetter ist mir heute die Idee zu der Karte gekommen. Und sicher gibt es auch viele, die es “Wörtlich” genommen haben, mit Pack die Tasche. Hier in Bremen sind schon Ferien, und da gibt es bestimmt einige, die schon die Taschen für den Urlaub oder auch nur für das Freibad oder den See gepackt haben.

Die Sonnenbrille habe ich mit dem Stamparatus gestempelt, ein wirklich tolles Hilfsmittel. So wird alles exakt gerade und auch die Abstände bekommt man so sehr einfach gestempelt. Gerade bei so flächigen Stempeln ist der Stamperatus eine ganz große Hilfe. Denn wenn der Stempelabdruck nicht so schön ist nach dem ersten Abdruck, ist es dann kein Problem, noch mal drüber zu stempeln.

Die Sonnenbrille in Brombeermousse habe ich extra gestempelt und dann mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Damit die “Gläser” der Brille noch ein bisschen echter wirken, habe ich den Präzisionskleber drüber gegeben. Er trocknet transparent und klebt dann auch nicht mehr

.Pack die Tasche, bei dem tollen Wetter

Pack die Tasche, bei dem tollen Wetter

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply