Karten/ Sketch/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Catch the Sketch #31 vom 15.07.2018

Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und wir haben den Sketch #31 für Dich. Dieses Mal hast Du wieder die frei Wahl, was Du für ein Motiv oder welche Farben Du wählst. Es sollte nur unserem Sketch ähnlich sein. Schau doch Mal auf unserer Seite Catch the Sketch vorbei und mache mit 🙂 KLICK

Bei meiner Karte habe ich mich für das schöne Designerpapier “Poesie der Natur” und den Farbkarton in Brombeermousse und Blütenrosa entschieden. Die Stempel findest Du im Katalog auf Seite 143 “Kraft der Natur”. Das Set ist jetzt schon eins meiner Lieblinge, da man es so vielseitig einsetzen kann.

Dieses und weitere Designerpapiere sind in diesem Monat noch im Angebot bei Stampin´UP!, drei kaufen und eins gratis. Welche das genau sind, kannst Du hier nachlesen  KLICK

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Umsetzen von diesem Sketch, wir freuen uns auf Dein Ergebnis 🙂

Catch the Sketch

Sketch #31

Catch the Sketch #31 vom 15.07.2018 Catch the Sketch #31 vom 15.07.2018

Heute Sammelbestellung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply