Karten/ Swaps/ Verpackung/ Video/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Swaps vom Team Treffen in Kronshagen

Am Samstag war ich bei meiner Stempelmama Jeanette Egemann zum Team Treffen in Kronshagen. Auf dem Hinweg war es schon ziemlich voll auf der Autobahn und  den einen oder anderen Stau haben wir da mitgenommen 🙁

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Informationen, und das untereinander “Quatschen” kam auch nicht zu kurz.

Man konnte auch Swaps Tauschen, und da habe ich auch mitgemacht. Mein Swap war eine Kartenfront mit Zitronen und ein passendes Erfrischungstuch in Zitrone. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Anschauen der tollen Swaps, die ich bekommen habe. Vielleicht ist da ja auch für Dich die ein oder andere Idee mit dabei.

Swaps vom Team Treffen in Kronshagen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen