Allgemein/ Vorschaubild

Nach einer tollen Woche Alaska wieder Zuhause

Nun bin ich wieder zurück von der Prämienreise mit Stampin´UP! aus Alaska. Mit ganz vielen tollen Eindrücken, die ich glaube, erst so nach und nach verarbeiten werde. Der Flug war schon sehr lang, aber es hat sich sehr gelohnt.

Am 19.07. ging es von Bremen nach Frankfurt und dann nach Seattle. Durch die Zeitverschiebung wahren wir zur gleichen Zeit da, wie wir losgeflogen sind. Nur fehlten dazwischen so 12 Stunden Schlaf, aber schlafen wird auch überbewertet 🙂 Wir haben uns dann noch ein bisschen in Seattle umgesehen, und viele tolle Eindrücke gehabt. Abends ging es dann noch zum Space Needle. Wir waren auch oben, das war schon sehr beeindruckend.

Space NeedleSpace Needle

Am nächsten Tag ging es dann in den Hafen zum Einschiffen.

Nach einer tollen Woche Alaska wieder zuhause

Noch einen Blick auf Seattle, bevor es in Richtung Alaska ging.

Nach einer tollen Woche Alaska wieder zuhause

Am Abend gab es dann noch einen Begrüßungsempfang von Stampin´UP!

Nach einer tollen Woche Alaska wieder zuhause

Der zweite Tag war ein Seetag mit der Hauptveranstaltung von Stampin´UP!

Nach einer tollen Woche Alaska wieder zuhause Nach einer tollen Woche Alaska wieder zuhause

Am dritten Tag waren wir in Juneau, das war bestimmt mal ein kleines Fischerdorf. Nun sind dort viele Souvenirläden und Hummer gab es dort gleich eimerweise zu essen.

Nach einer tollen Woche Alaska wieder zuhause Nach einer tollen Woche Alaska wieder zuhauseNach einer tollen Woche Alaska wieder zuhause

Morgen werde ich Dir weiter von dieser tollen Reise berichten.

Denke auch an die tollen Angebote von Stampin´UP! 

Nur noch bis morgen ist das Angebot für die Designerpapiere gültig KLICK

Und auch das Angebot zum Einstieg als Demo ist nur noch bis morgen gültig KLICK

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply