Allgemein/ Info/ Karten/ Swaps/ Vorschaubild

Alaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine Swaps

Nun kommt mein letzter Teil zu der tollen Prämienreise von Stampin´UP! nach Alaska. In dem Video zeige ich meine ertauschten Swaps, und ganz am Schluss noch ein paar Eindrücke von der tollen Prämienreise.

Das war meine Swap Karte für die Alaska-Prämienreise.

Alaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine SwapsAlaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine Swaps

Hier noch mein Geschenk vom Dienstag

Alaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine Swaps

Es gab dann noch viel Nebel am Dienstag, das war schon ein bisschen unheimlich, so wie das aussah. Und alle paar Minuten ging auch das Nebelhorn vom Schiff.

Alaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine SwapsAlaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine Swaps

Tag sechs war ein Bordtag mit einer tollen Präsentation von Demo Kolleginnen. Sie hatten tolle Ideen zum Herbst-Winterkatalog vorbereitet und uns dann Life vorgeführt. Das war wirklich sehr inspirierend.

Mein Geschenk von Mittwoch

Alaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine Swap

An Tag sieben sind wir in Victoria angekommen, wieder bei strahlendem Sonnenschein, und hatten zur Begrüßung auch jemanden auf unserem Balkon.

Alaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine SwapsAlaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine SwapsAlaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine Swaps

Victoria hat uns auch sehr gut gefallen, und wir haben vieles gesehen. Als wir wieder auf unsere Kabine kamen, lag da auch schon unser letztes Geschenk von Stampin´UP! Da habe ich mich auch besonders sehr drüber gefreut, denn als ich es im Katalog gesehen hatte, war ich sofort “schwer verliebt”

Alaska Prämienreise mit Stampin´UP! Teil 3 und meine Swap

Und dann waren wir auch schon wieder in Seattle und es ging wieder nach Hause. Die Zeit war einfach traumhaft schön und wird immer unvergesslich bleiben.

Noch einmal vielen lieben Dank an meine Kunden und an mein Team, ohne Euch hätte ich das nie geschafft.

 

Das könnte Dir auch gefallen