Karten/ Sketch/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Catch the Sketch 35 vom 15.09.2018

Catch the Sketch #35 vom 15.09.2018

Sketch 35 ist für Dich online. Dieses Mal geht es um die Bokeh-Technik. Eine sehr einfach Technik, aber immer wieder sehr schön. In diesem Video habe ich schon mal gezeigt wie das geht KLICK. Den Hintergrund habe ich mit den Stempelkissen und einem Schwämmchen in Minzmakrone, Blaubeere und Marineblau gewischt. Als Schablone für die Sterne habe ich die Stanze Mond und Sterne genommen.

Die Bokeh-Technik bietet so viele Möglichkeiten, da kannst Du fast alles als Schablone benutzen.

Hier kommst Du direkt zur Seite von Catch the Sketch KLICK

Sketch 35 vom 15.09.2018  Sketch 35 vom 15.09.2018

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Catch the Sketch

HanseLife2018 Kreativ Zeit

Halle 7 Stand 7E61

Das könnte Dir auch gefallen