Karten/ Verpackung/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Eisblüten Karten und Schokoladen Fahrstuhl

Eisblüten, so nennt sich das Set aus dem Herbst Winterkatalog von Seite 36/37. Als ich es im Katalog gesehen hatte, konnte ich nicht gleich mit dem Set “warm” werden. Nachdem ich aber so viele tolle Ideen im www gesehen habe, sind wir nun doch echte Freunde geworden 🙂

Geht es Dir manchmal auch so? Das man Stempel oder auch Designerpapier erst mal öfters sehen muss, bevor man sagen kann, “ja das ist auch meine Geschmack” ? Mir geht es ganz oft so, das mir vieles erst auf den zweiten Blick so richtig gut gefällt.

So eine kleine Auswahl, was man alles mit dem Set machen kann, habe ich hier mal für Dich zusammengestellt. So einen Schokoladen Fahrstuhl kann man immer gut als Kleinigkeit verschenken. Die Maße sind ja einfach angepasst, je nachdem, was man so an Schokolade oder auch anderes hat.
In diesem Video hatte ich schon mal eine Variante gezeigt.

Dann habe ich noch eine kleine Karte mit den Eisblüten Set gemacht. So kleine Karten passen auch immer toll zu einem Blumenstrauß.

Und dann noch eine Karte, einfach um zu zeigen, wie vielfältig dieses Set doch ist.

Eisblüten Karten und Schokoladenfahrstuhl Eisblüten Karten und Schokoladenfahrstuhl Eisblüten Karten und Schokoladenfahrstuhl Eisblüten Karten und Schokoladenfahrstuhl

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Das könnte Dir auch gefallen