Info/ Karten/ Swaps/ Verpackung/ Video/ Vorschaubild

Meine Swaps vom Mega-Workshop in Breklum

Am letzten Wochenende im September war ich beim Mega-Workshop in Breklum von Sonja Schulte. Es war wieder superschön, so viele liebe Gleichgesinnte wieder zutreffen oder auch neu kennenzulernen.

Dieses Mal war ich eine der zehn Helferlein dort. Das war schon ein bisschen was anderes als im letzten Jahr, wo ich einfach nur Teilnehmerin war. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, anderen ein bisschen zu helfen.

Um Dir die Swaps die ich ertauscht habe zu zeigen, habe ich ein kleines Video dazu gemacht. Es ist immer einfacher so die “Schätze” zu zeigen.

Aber erst mal zeige ich Dir hier meinen Swap:

Meine Swaps vom Mega-Workshop in Breklum

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Für die Karte habe ich die Stempel “Gestickte Weihnachten” aus dem Herbst-Winterkatalog Seite 17 benutzt. Und dann habe ich es mir mit dem Stamparatus etwas einfacher gemacht, denn damit kannst Du z. B. diese Stempel prima stempeln. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform “Struktureffekt” (Katalog Seite 223) geprägt.

Und diese tolle Verpackung haben wir Helferlein noch von Sonja als danke schön bekommen, danke schön Sonja 🙂

Meine Swaps vom Mega-Workshop in Breklum

Und hier nun die Swaps vom Mega-Workshop

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply