Feiertage/ Karten/ Vorschaubild/ Weihnachten/ Workshop

Karte mit der Stanze Gewellter Anhänger vom Oktober Workshop

Heute zeige ich Dir die Karte von meinem Oktober Workshop. Gemacht wird die Karte mit der Stanze Gewellter Anhänger (Katalog Seite 210), mit der Stanze gehen eben nicht nur Lesezeichen 🙂

Die Karte wurde mit dem Set “Weihnachtshirsch” aus dem Herbst-Winterkatalog (Seite 9) gemacht. Als Farben wurden Savanne und Espresso benutzt. Mir gefällt diese Karten Art sehr gut, denn sie passt zu vielen Anlässen ganz prima.

Und so ein “Weihnachtshirsch” gehört einfach für mich auch mit zu Weihnachten.

Das war meine Beispielkarte:

 

Oktober Workshop Oktober Workshop

Und das sind die tollen Karten der Teilnehmerinnen

Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop Oktober Workshop

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen