Allgemein/ Karten/ Verpackung/ Video/ Vorschaubild

Meine ertauschten Swaps OnStage Berlin 2018

Meine ertauschten Swaps vom OnStage in Berlin 2018 möchte ich Dir heute gerne zeigen. OnStage von Stampin´UP! ist immer wieder toll, und in diesem Jahr waren auch sieben Mädels aus meinem Team mit dabei. Das hat mich wirklich sehr gefreut, danke Mädels, das Ihr dabei wart 🙂

Wir haben dort schon den neuen Frühjahr/Sommerkatalog bekommen. Es sind wieder so schöne Ideen in dem Katalog, Schmetterlinge, Blümchen ein tolles Set für Männerkarten und noch so vieles mehr.

Alle die bei OnStage waren konnten schon ein paar Artikel aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog vorbestellen. Und gestern sind meine neuen “Lieblinge” angekommen 🙂

Wenn alles so klappt, wie ich es geplant habe, zeige ich Dir in den nächsten Tagen hier, was ich schon an neuen Schätzen habe. In der Hoffnung das mein Blog nun wieder “stabil” läuft. Wie Du sicher bemerkt hast, gab es hier so einige Probleme. Die sollten nun aber behoben sein.

Viel Spaß nun mit meinen ertauschten Swaps vom OnStage in Berlin

Morgen geht es mit dem Preisspektakel los

Das Online-Preisspektakel ab 23.11.2018

 

 

Das könnte Dir auch gefallen