Anleitung/Tutorial/ Feiertage/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Weihnachten

Mit dem Produktpaket Flockenfantasie einen tollen Hintergrund gestalten

Mit dem Produktpaket Flockenfantasie habe ich diese Karte gestaltet. Für den Hintergrund habe ich die Thinlits Form Schneezauber als Schablone benutzt. Du kannst auch andere Framelits, Thinlits oder Stanzen als Schablone benutzen. Wenn Du Dir so eine Schablone machst und sie öfters benutzen möchtest, kannst Du dafür auch gut eine Prospekthülle oder die Klarsichtfolie aus dem Katalog benutzen. Die Folie sollte nur nicht zu dick sein, sonst geht es mit dem Stanzen nicht so gut.

Damit es einfacher zu verstehen ist, habe ich dazu eine Video Anleitung gemacht.

Es gibt auch noch eine zweite Variante mit dem Set, das ich in den nächsten  Tagen hier zeigen werde.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Mit dem Produktpaket Flockenfantasie einen tollen Hintergrund gestalten

Das könnte Dir auch gefallen