Feiertage/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Weihnachten

Teil 2 Mit dem Produktpaket Flockenfantasie einen tollen Hintergrund gestalten

Heute zeige ich Dir Teil 2 mit dem Produktpaket Flockenfantasie. Im ersten Teil habe ich meine Schablone mit der Schwammwalze eingefärbt und so den Hintergrund gestaltet. Heute habe ich genau diese Schablone genommen und bin dann  mit der Struktur-Paste in Seidenglanz drübergegangen. Dadurch, dass die Paste feucht ist, löst man ein bisschen die Stempelfarbe an und färbt so die Paste ein.

Ein wirklich toller Effekt und gerade jetzt zu Weihnachten hat man mit der Seidenglanzpaste einen schönen Glitzereffekt im Hintergrund.

Teil 2 Mit dem Produktpaket Flockenfantasie einen tollen Hintergrund gestalten Teil 2 Mit dem Produktpaket Flockenfantasie einen tollen Hintergrund gestaltenTeil 2 Mit dem Produktpaket Flockenfantasie einen tollen Hintergrund gestalten

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen