Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Galaxy Hintergrund und Guten Rutsch in neue Jahr

Auf diesem Wege wünsche ich Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2019. Es wird bestimmt wieder ein spanendes und kreatives Jahr werden.  Mit dieser Anleitung sollte bei der Karte mit dem Galaxy Hintergrund nichts mehr schiefgehen 🙂

Eine schöne Technik um einen interessanten Hintergrund, zum Beispiel für eine Neujahrskarte zu gestalten. Aber solche Hintergründe sind auch toll zu anderen Anlässen.

Wie immer ist es nicht schwer und Du brauchst auch nur ein paar Stempelfarben, Glanzkarton, etwas zum “kleckern” und das war es auch schon.

Vielen Dank für 2018 und wir sehen/lesen uns sicher 2019 wieder 🙂

Galaxie Hintergrund und Guten Rutsch in neue Jahr

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply