Anleitung/Tutorial/ Feiertage/ Ostern/ Stanzen/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild

Schokokeks mit Osterhase und Video Anleitung

Schokokeks mit Osterhase

An sich ist es ja kein Osterhase, sondern eine Osterfrau 🙂 So einen Schokokeks kann man gut mit auf den Ostertisch legen oder einfach an liebe Menschen verschenken.

In meinem Video zeige ich Dir, wie ich den “Osterhasen” genau gemacht habe. Es gibt bestimmt noch ganz viele andere Ideen, wie Du deinen Hasen dekorieren kannst. Anstelle der Schleife könnte man auch gut einen kleinen Hut machen. So wäre es dann auch ein Osterhase)

Schokokeks mit Osterhase und Video Anleitung

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Letzte Sammelbestellung zur Sale-a-Bration am Sonntag 31.03.2019

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Erika Lange
    6. April 2019 at 18:09

    Osterhase auf Schokokeks

    Hallo Susanne,

    würdest du mir verraten, von welcher Firma die Kekse für die Osterhasen sind?
    Ich finde deinen Basteltipp super und möchte deine Idee gerne nachbasteln für meine Tochter und meine Keksmonster auf der Arbeitsstelle.

    LG
    Erika

    • Reply
      Susanne Schöder
      6. April 2019 at 20:37

      Hallo Erika,
      freut mich sehr wenn Dir meine Idee gefällt 🙂 Habe Dir eine Mail geschickt

    Leave a Reply