Blog Hop/ Karten/ Stanzen/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Griechenland Blog Hop im Mai 2019

Griechenland Mai Blog Hop

Herzlich willkommen zu unserem Griechenland Blog Hop im Mai. Und das heutige Thema, wie könnte es auch anders sein, der neue Hauptkatalog von Stampin´UP! Nicht mehr lange und Du kannst auch endlich die tollen neuen Artikel bei mir bestellen. Wenn Du den Katalog noch nicht haben solltest, trage Dich doch in dieses Formular ein KLICK.

Bei mir gibt es heute das Set Gänseblümchenglück, das findest Du im neuen Katalog auf Seite 23. Passend zu diesem neuen Gänseblümchen gibt es auch ein kleineres Gänseblümchen mit passender Stanze. Leider konnten wir diese neue Stanze noch nicht vorbestellen, daher kann ich Dir nichts mit der Stanze zeigen, aber mit den neuen Stempeln 🙂

Bei dieser Karte habe ich den Stempel mit den Fingerschwämmchen zweifarbig eingefärbt und gestempelt. Das kleine Gänseblümchen genauso und dann drüber gestempelt.

Griechenland Blog Hop im Mai 2019 Griechenland Blog Hop im Mai 2019

Hier habe ich die Blüten in weiß emposst und dann mit dem Wassertankpinsel koloriert.

Griechenland Blog Hop im Mai 2019

Hier habe ich den Hintergrund mit zwei Farben und Frischhaltefolie gestempelt, dadurch entsteht so ein schöner Effekt. Die Blüten sind mit den Stampin´Blends koloriert.

Griechenland Blog Hop im Mai 2019

Viel Spaß nun bei meinen Kolleginnen 🙂

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Kylie Bertucci
    21. Mai 2019 at 1:45

    There is so much to love about all three cards. Simply Stunning Susanne! Thanks for taking part in the Greek Isles Blog Hop this month!

    • Reply
      Susanne Schöder
      21. Mai 2019 at 11:35

      Thank you Kylie

    Leave a Reply