Baby/ Karten/ Vorschaubild

Eclipskarte für einen neuen Erdenbürger

Eclipskarte für einen neuen Erdenbürger

Diese Eclipskarte habe ich zur Geburt eines kleinen Jungen gemacht. Dazu passen die niedlichen Tiere aus dem Set “Wild auf Grüße” ganz toll. Die Tiere habe ich mit den Stampin´Blends koloriert. Wie genau man so eine Eclipskarte macht, habe ich in diesem Video schon mal gezeigt KLICK

In dem Video siehst Du zwar eine Weihnachtskarte, aber das Prinzip ist ja gleich.

Die tollen großen Buchstaben hier auf der Karte wird es im neuen Katalog leider nicht mehr geben. Wenn Du Dir die Buchstaben noch bestellen möchtest, hast Du nur noch bis zum 03.06.2019 Zeit. Danach sind diese Buchstaben nicht mehr im Programm, was ich sehr schade finde.

Eclipskarte für einen neuen Erdenbürger Eclipskarte für einen neuen Erdenbürger

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Letzte Sammelbestellung aus dem Katalog 2018-2019 am Sonntag 02.06.2019

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply