Anleitung/Tutorial/ Blog Hop/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild

Griechenland Blog Hop im Juli 2019

Griechenland Mai Blog Hop

Schon sind wieder vier Wochen vergangen und es gibt wieder einen Griechenland Blog Hop. Vor einer Woche sind wir erst von der diesjährigen Prämienreise nach Griechenland mit Stampin´UP! zurückgekommen. Es war einfach nur toll, so viele dann auch mal “Live” zu sehen, den es waren ja nicht nur deutsche Demos mit.

Heute möchte ich Dir eine schöne Idee mit dem Produktset Gänseblümchenglück zeigen. In meinem Video habe ich die neue Stanze “Mittelgrosses Gänseblümchen” und die Stanze “Gänseblümchen” benutzt. Den Stempel der Blüten habe ich mit einem Fingerschwämmchen und den Stempelkissen in Marineblau und Osterglocke eingefärbt.

Das kannst du in dem Video alles genau sehen, wie ich es gemacht habe, auch die “Klekse”.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit meinem Video und auf der Rundreise bei meinen Kolleginnen 🙂

Griechenland Blog Hop im Julie 2019

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    kylie Bertucci
    24. Juli 2019 at 1:00

    Very pretty card Susanne! Thanks for taking part in the Greek Isles Blog Hop this month.

    • Reply
      Susanne Schöder
      24. Juli 2019 at 11:13

      Thank you Kylie 🙂

    Leave a Reply