Anleitung/Tutorial/ Geburtstag/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Seidenpapier Aquarell Hintergrund mit Anleitung

Seidenpapier Aquarell Hintergrund Anleitung

Seidenpapier ist ganz oft dabei, wenn Du Shoppen warst. Bei Schuhen, Hemden für den Mann und vielem anderem findest Du es. Und frau findet ja für fast alles noch eine weitere Verwendung :)

Und so habe ich dann ein Stück von dem Seidenpapier einfach mit Wasser eingesprüht und mit Nachfülltinten eingefärbt. Also alles wieder kein “Hexenwerk”.

Wenn Du keine Nachfülltinte hast, müsste es auch mit dem Stempelkissen gehen. Einfach ein bisschen Farbe auf einen wasserfesten Untergrund abtupfen und mit einem Wassertankpinsel so die Farben auf dem Seidenpapier verteilen.

Mir war nach Herbstblättern, aber auch zu Weihnachten kann ich mir solche Hintergründe sehr gut vorstellen.

Seidenpapier Aquarell Hintergrund AnleitungSeidenpapier Aquarell Hintergrund Anleitung

Heute Sonntag 25.08.2019 Sammelbestellung

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Maike Spring
    11. September 2019 at 16:03

    Hallo Susanne,
    geniale Idee und eine wunderschöne Karte!
    Kanal ist abonniert und die Glocke habe ich auch gesetzt ;-)!
    Lieben Gruß
    Maike

    • Reply
      Susanne Schöder
      13. September 2019 at 16:44

      Vielen lieben Dank Maike 🙂

    Leave a Reply